FSD Mitarbeiter Service Center (m/w)

METRO Cash und Carry Deutschland GmbH

Sulzemoos

Nahrungsindustrie

Sulzemoos

Schlüterstraße 1

metro24.de

FSD Mitarbeiter Service Center (m/w) METRO Cash und Carry Deutschland GmbH Sulzemoos Sorgfältige Bearbeitung der eingehenden Aufträge; systemseitige Bearbeitung von Kundenbestellungen; Organisation der Kommissionierung und Erstellung der Lieferdokumente.

Wir Handeln Aus Leidenschaft Deshalb Arbeiten Wir Täglich Daran Die Wünsche Unserer Profikunden Bestmöglich Zu Erfüllen Wir Sind Ein Motiviertes Team Und Suchen Engagierte Und Begeisterungsfähige Kolleginnen Und Kollegen Wollen Sie Die Zukunft Des Großhandels Mit Uns Gestalten Bewerben Sie Sich Das Fsd Zustelldepot In Sulzemoss Sucht Ab 01072017 Eine/n: >> Fsd Mitarbeiter Service Center (m/w) Ihre Aufgaben: Sorgfältige Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge Systemseitige Bearbeitung Von Kundenbestellungen Organisation Der Kommissionierung Und Erstellung Der Lieferdokumente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Handel Oder Logistik Erfahrung Im Bereich Belieferung/kommissionierung/call Center Sind Von Vorteil Sie Können Sich Für Lebensmittel Begeistern Und Verfügen Idealerweise über Warenkenntnisse Im Frischebereich Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Den Standard Ms-office- Programmen Und Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Arbeitsweise Aus Ein Hohes Maß An Engagement Teamfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Zeichnen Sie Aus Wir Bieten: Strukturierte Einarbeitung In Den Neuen Verantwortungsbereich Leistungsgerechtes Einkommen Urlaubs-/weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Etc Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikationsstrukturen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Persönliche Perspektiven In Einem Wachstumsfeld Der Food-logistik Position Frei Ab: Sofort Befristet 1 Jahr Vollzeit/teilzeit Ansprechpartner: Gmbh Herr Andreas Rumm Jetzt Einfach Und Schnell Online Bewerben Unter: Wwwde/jobboerse Fsd Mitarbeiter Service Center (m/w) - Bezeichnung G/17-00332 Weitere Informationen Zum Einstieg Bei C C Unter: Wwwde/karriere Logistiker Call Center Kommissionierer Lebensmitteleinzelhändler FSD Mitarbeiter Service Center (m/w) Sorgfältige Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge Systemseitige Bearbeitung Von Kundenbestellungen Organisation Der Kommissionierung Und Erstellung Der Lieferdokumente Sulzemoos Logistiker Call Center Kommissionierer Lebensmitteleinzelhändler

FSD Mitarbeiter Service Center (m/w)
   METRO Cash und Carry Deutschland GmbH (Sulzemoos)

Kommissionierer (m/w)
   METRO Cash und Carry Deutschland GmbH (Sulzemoos)

2 Mitarbeiter (m/w) Checkout/Kasse, Großmarkt SchönefeldTeilzeit 34,67 Std/Monat befristet
   METRO Cash und Carry Deutschland GmbH (Schönefeld)

Senior IT-Administrator (m/w/d) zur Betreuung unserer IT-Infrastruktur
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Anlagenhelfer Biegerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)